Tekil Mesaj gösterimi
Alt 14-05-2008, 23:04   #54
seko71
 
seko71 - ait Kullanıcı Resmi (Avatar)
 

Besiktas jagt Klasnic

Türken bieten 2 Mio netto

Von Werder berichten Klaus-Dieter Vollrath, CHRISTOPH SONNENBERG und MARKUS BALCZUWEIT

War das 6:1 gegen Hannover sein letztes Heimspiel für Werder?
Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Ivan Klasnic bejubelt seinen Treffer. Nach verschossenem Diego-Elfer nickte er im Nachsetzen cool zum 4:0 ein



Ivan Klasnic (28) lässt Werder zappeln. Auch nach wochenlangen Verhandlungen hat sich der Stürmer (Vertrag läuft aus) trotz neuen Angebots (2 Mio Euro brutto) noch immer nicht mit Bremen geeinigt. Sportchef Klaus Allofs versichert zwar: „Wir sind weiter in Gesprächen.“
Aber das womöglich nicht mehr lange...
Denn Klasnic liegen gleich zwei Top-Angebote aus dem Ausland vor. Türken-Großklub Besiktas Istanbul (3.) jagt Klasnic, bietet dem Kroaten satte 2 Mio Euro netto!
Dazu ist Premier-League-Klub Wigan Athletic (14.) heiß auf Klasnic.
Scouts aus England saßen beim 1:0 in Hamburg auf der Tribüne.
Klasnic selbst hält sich bedeckt: „Ich sage zu anderen Vereinen nichts.“ Klar ist für ihn nur: „Bis zur Europameisterschaft will ich Klarheit!“
Click the image to open in full size.

Und die EM rückt immer näher. Nur noch das Spiel in Leverkusen und für Klasnic und seine Kroaten beginnt die heiße Phase der Vorbereitung.
Für eine Einigung mit Werder läuft die Zeit davon. Zumal sich die Bremer auch nicht länger von Klasnic hinhalten lassen wollen. Das Verhältnis zum Verein ist durch die Klage gegen Werder-Teamarzt Götz Dimanski weiter schwer belastet.
Sein Kopfball zum 4:0 gegen Hannover war Klasnics 49. Liga-Tor im 150. Einsatz. Haben die Werder-Fans ihn dort zum letzten Mal bejubelt?
seko71 Ofline